New Dawn » The Book of Darkness » Der Kodex » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexandra




**Over the Rainbow**


Dabei seit: 25 Feb, 2020
Beiträge: 2



Name
Alexandra "Alex" Maquire

Alter
36 Jahre

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus
In einer Blutsverbindung mit Kade

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin beim Orden

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates




Storyline ZITAT EDIT MELDEN       IP UP





New Dawn
Morgendämmerung
ForumRegelnGesuche
Acht Jahre sind vergangen, seit die Menschheit erfahren hat, dass es Vampire gibt. Acht Jahre, seit Lucan vor dem Rat der Menschen stand und ihre Existenz bestätigt hat. Zwar konnte größerer Schaden durch den Orden und die Agentur damals verhindert werden, aber durch Dragos Aktion wurde auch alles aufgedeckt. Doch wie geht die Welt mittlerweile damit um?

Die Agentur wurde durch J.U.S.T.I.S. abgelöst. Diese wird seither von Matthias Rowan geleitet, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Verräter aufzuspüren. Leider sind einige entkommen und befinden sich seither auf der Flucht. Die, die sich in Gefangenschaft befinden werden befragt um hoffentlich mehr Antworten liefern zu können. Aber leider ist in Rowans Reihen immer noch jemand, ein Agent den niemand auf dem Schirm hat, der die Arbeit von Matthias versucht zu sabotieren. Ihn hintergeht und alles daran setzt, dass die volle Wahrheit nie bekannt wird.

Zudem wurde das alte Hauptquartier des Ordens zerstört und die Vampire sowie ihre Gefährtinnen haben mittlerweile in Washington D.C. auf einem großen Anwesen, ein neues zu Hause gefunden. Es könnte so einfach sein. Aber einfach ist vermutlich zu langweilig. Denn in diesen Jahren ist einiges passiert und auch wenn nach der Bestätigung der Existenz von Vampiren, viele Menschen dies mittlerweile gut aufgenommen haben und leben wie vorher, gibt es aber immer noch sehr viele Stimmen, die das ganz anders sehen. Ginge es nach ihnen, müsste man die Vampire ausräuchern, im Sonnenlicht verbrennen oder ausbluten lassen. Immer wieder kommt es zu Zwischenfällen mit Menschen und Vampiren. Situationen die das ganze aufgewühlte Verhältnis dieser zwei Spezies unnötig komplizierter machen.

Denn aus den Reihen der Menschen haben sich mehrere zusammengeschlossen um offen gegen die Vampire vorzugehen. Sie nennen sich "Die Bruderschaft" und setzen alles daran, dass die Menschen den Vampiren nicht unterliegen. Doch die Bruderschaft ist nicht irgendein Zusammenschluss. Sie ist eher ein cleverer Zug einer Organisation die sich bis dato noch im Verborgenen gehalten hat. Denn auch unter den Vampiren steigt Unmut auf und einige wenige aus Dragos alten Reihen sammeln sich, schließen sich zusammen und drohen mit noch mehr Stärke und Macht sich nach oben zu kämpfen. Zurückzukehren um den Orden und J.U.S.T.I.S. zu vernichten und die Menschen zu unterjochen.

Aber sag uns, auf welcher Seite stehst du? Wie wird sich der Konflikt zwischen Menschen und Vampiren entwickeln?

Willst auch du wissen wie es ausgeht und den Verlauf mitgestalten? Dann los... auf zur Registrierung. Wir freuen uns auf euch.

Shortfacts
Die wichtigsten Punkte im Überblick

#Wir sind ein Fantasy-RPG mit einem FSK18 Rating.

#Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung

#Hauptspielort ist Washington D.C.

#Während sich die Vampire und Gefährtinnen mit den Menschen auseinandersetzen müssen, zieht ein neuer Sturm auf

#Es können Buchcharaktere sowie frei erfundene Charaktere angemeldet werden.

#Wir setzen 8 Jahre nach Band 10 der Reihe an und gestalten die Handlung frei nach unseren Vorstellungen.

#Wir haben bei uns keine Mindestpostinglänge.

_______________

10 Nov, 2020 10:59 05 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
 
NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Dawn » The Book of Darkness » Der Kodex » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH