New Dawn » Come and join » Auf der Suche » Personengesuche » Gesuche Männer » All Cops are bastards? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anthony




Bang Bang... I shot you down


Dabei seit: 04 Jan, 2021
Beiträge: 0



Name
Anthony "Tony" Durand

Alter
38 Jahre

Beruf
Lieutenant beim Washingtoner Police Department

Beziehungsstatus
Single

Zugehörigkeit
Mensch




All Cops are bastards? ZITAT EDIT MELDEN       IP UP





All Cops...
...are bastards?
ForumKodexGesuche

Suchender
# Anthony Durand | # 38 Jahre | # Mensch

Über den Charakter Mit Leib und Seele Lieutenant beim Washingtoner Police Department. Seit er denken konnte, wollte er nichts anderes werden und in die Fussstapfen seines Vaters treten. Tony ist die 3. Generation der Durands im PD.

# DIPLOMATISCH
Komme was wolle, aber bevor eine Situation eskaliert und Menschen verletzt werden, versucht der Polizist immer mit Diplomatie an die Sache heranzugehen. Etwas, was im krassen Gegensatz zu seiner sonst impulsiven Ader steht. Doch wenn es ums Ganze geht, kann er halt auch anders. Und das überrascht nicht nur ihn immer wieder.

# DISZIPLINIERT
Ohne eine gewisse Disziplin kommt man nicht weit. Das hat der junge Mann bereits früh erfahren und auch eben ohne diese, würde er nicht da stehen wo er heute ist. Zwar wirft er seine Disziplin gern mal über Bord, aber nur in den seltensten Fällen. Er will ja nicht ganz als Spielverderber herhalten.

# GRÜNDLICH
Eine Eigenschaft die ihn schon das ganze Leben begleitet. Tony hat schon früh gelernt gründlich zu sein. Egal ob in der High School oder am College, selbst auf der Polizeischule und anschließend im Dienst, ist dieser Charakterzug am ausgeprägtesten bei ihm. Es spiegelt fast sein ganzes Leben wieder.

# OBJEKTIV
Empathisch zu sein, bringt einen recht weit. Aber man sollte nie zulassen, das die Gefühle Oberhand gewinnen. Es ist immer wichtig objektiv zu bleiben, neutral und konzentriert. Vielleicht hat ihn seine letzte Freundin deshalb verlassen, weil er schlecht Gefühle zeigen konnte. Hmmm... ob er an sich arbeiten sollte?

# ZUVERLÄSSIG
Bei Anthony kann man davon ausgehen, gibt man ihm eine Aufgabe wird diese auf jeden Fall unverzüglich erledigt. Man sich auf ihn verlassen. Sei es im Job oder im Privatleben. Er ist immer zur Stelle und hilft wo und wie er kann. Doch ausnutzen lässt sich der Cop nicht, so naiv ist er dann doch nicht.

# DIREKT
Auf Grund seiner direkten Art und Weise, Dinge anzusprechen oder Probleme zu lösen, hat er sich in den ganzen Jahren nicht nur Freunde gemacht. Es gibt viele Officer auf dem PD, denen lieber Honig ums Maul geschmiert wird, als die schonungslose Wahrheit zu hören. Es gelingt Tony nur in seltenen Fällen, sich auf die Zunge zu beißen und seine Gedanken einfach runter zu schlucken. Wie gesagt, das sind aber Ausnahme und so oft kommen diese nicht vor.

# DRAUFGÄNGERISCH
Ein Draufgänger und Weiberheld... was soll man da noch zu sagen. Tony lässt, wenn es sich ergibt, selten was anbrennen und kann bei schönen Frauen nicht nein sagen.

# IMPULSIV
Eine Eigenschaft, welche ihn schon mehr als einmal fast den Job gekostet hätte. Es ist seine wohl schlechteste Marotte und Tony versucht sich schon im Zaum zu halten. Auch wenn es ganz gut funktioniert, gibt es da dann doch immer wieder Situationen wo er einfach nur handelt, statt nachzudenken.

# STURKÖPFIG
Wenn sich ein Durand was in den Kopf gesetzt hat, wird es gemacht. Punkt. So einfach ist das. Und Tony bildet da leider keine Ausnahme. Stur verfolgt er seine Ziele, Ahnungen, Vermutungen... what ever. Auf Ratschläge oder Androhungen reagiert er gelassen und ziehen einfach so an ihm vorbei. Zwar hat er mit seinem Dickschädel nicht immer recht, aber in vielen Punkten hat er dadurch meist einen guten Riecher.

# WAGHALSIG
Nicht nur impulsiv und sturköpfig... nein, der Dummkopf ist auch noch verdammt waghalsig und riskiert in gefährlichen Situationen oft zu viel. Nicht mal er selbst weiß, wen er damit was beweisen will... das er damit allerdings nicht nur sich sondern auch ggf. seinen Partner in Gefahr bringt, darüber denkt nicht nach.

Avatar Gaspard Ulliel

Gesuchter
# Name frei wählbar | # zw. 45 & 55 Jahre | # Mensch

Status Verheiratet.
Du gibst gern damit an wie wunderschön deine Frau ist und wie toll eure Ehe läuft. Aber das ist nur Fassade. Denn in Wirklichkeit bröckelt es, und zwar gewaltig. Deine Frau kommt mit deiner Veränderung nicht klar und ihr geratet immer mehr und mehr aneinander.

Über den Charakter # agressiv # direkt # dominant # launisch # kalt # abweisend # reserviert # sarkastisch # skeptisch

Aber du kannst auch:
# humorvoll # liebevoll # mitfühlend # empathisch # hilfsbereit # ehrlich # aufopferungsvoll # diskret sein.

Avatarwunsch Hier dürft ihr gern entscheiden und ich lasse euch freie Wahl. Ich bitte euch lediglich darum, das sich der Avageber in den Charaktereigenschaften und im Alter widerspiegelt.

Some Information
Hintergründe zum Gesuch

Als Anthony zum PD als Frischling kam, wurde er dir unterstellt und du hast ihn unter deine Fittiche genommen. Als Lehrer und später guter Freund seit ihr seit mehr als 15 Jahren Partner und ihr könnt euch auf einander verlassen.

Als sich die Welt jedoch vor 8 Jahren wandelte und die Menschheit von der Existenz der Vampire erfuhr, gehörtest du von Anfang an zu Denen die den Vampiren und ggf. deren Familien feindlich gesinnt sind. Auch wenn du es nicht offiziell bestätigen willst, merkt man die Wandlung die du die letzten Jahre durchgemacht hast. Du wirst immer agressiver und Tony fällt es zunehmendst schwer dich zu decken geschweige denn dir noch wirklich im Einsatz zu vertrauen. Du bist skeptisch und missmutig geworden und würdest am Liebsten diese verdammten Blutsauger zur Hölle jagen.

Manchmal bekommt man den Eindruck du gehörst längst zu den Leuten von Tenebris und nutzt deine Stellung innerhalb des PD aus. Ist das so? Stimmt Tonys Vermutung?

Zwar sagt man, Gegensätze ziehen sich an, allerdings soll die Partnerschaft der Beiden hier auf eine harte Probe gestellt werden. Tony versucht zu vertrauen, sein Partner ist gegen Jeden und Alles. Nach 15 Jahren ist es schwer einfach zu sagen "Du kannst mich mal". Ich möchte hier gern die Spannungen zwischen den Beiden ausspielen und auch die Entwicklung des Police Departments. Denn, ist Tonys Partner der Einzige der so tickt oder gar bei Tenebris ist oder gibt es noch mehr und weit mächtigere Personen innerhalb der Polizei? In welche Richtung alles geht... da bin ich gespannt und freu mich auf euch.

16 May, 2021 17:22 05 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
 
NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Dawn » Come and join » Auf der Suche » Personengesuche » Gesuche Männer » All Cops are bastards? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH