New Dawn » Archiv » Vergangenes » Gesuche » Blood is thicker than water » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyssa




**Snow White**


Dabei seit: 29 Sep, 2020
Beiträge: 2



Name
Nyssa Samea Mitchell


Alter
68 Jahre

Beruf
Ich gehe keinem Beruf nach

Blutduft
Winterapfel mit einem Hauch Zimt

Stammesmal
hinter dem rechten Ohr, direkt am Haaransatz

Beziehungsstatus
Verwitwet

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin, Zivilistin

Gabe
Voodoopuppen Verkörperung

Steckbrief
Snowwhite

Relations
Family, Friends & Others




Blood is thicker than water ZITAT EDIT MELDEN       IP UP





Your nothing to me
and yet you are everything
ForumKodexGesuche

Suchender
# Nyssa Mitchell | # 68 Jahre | # Gefährtin

Über den Charakter Mein Name ist Nyssa Samea Mitchell, gerufen jedoch meist nur Nya oder Sam. Mittlerweile habe ich bereits die 60 überschritten. Genau genommen bin ich 68 Jahre, aber da ich bereits sehr früh eine Blutsverbindung gezwungener Maßen eingegangen bin, schätzen mich andere auf Mitte 20. Ihr fragt euch wie das kommt? Naja... Wenn ich mein Leben rückblickend betrachte, wäre ich sehr gern einfach nur ein Mensch, aber ich kann nun mal nicht ändern was ich bin. Und das ist eine Stammesgefährtin.

Seit nun ca. 5 Monaten bin ich verwitwet. Ich will nicht behaupten froh darüber zu sein, aber ich bin es. Bis zu einem bestimmten Punkt in meinem Leben war ich ein lebensfrohes, aufgewecktes und lachendes Kind gewesen. Die Zwangsblutverbindung mit meinem verstorbenen Gefährten, hat mich jedoch verändert. Aus dem jungen Mädchen, mit dem starken Drang nach Leben und Liebe, wurde eine Stammesgefährtin die Jahrzehnte darauf hoffte, ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Ich war verbittert, ernst, schweigsam. Und doch, jetzt wo ich allein bin, sehe ich wieder Licht am Horizont und ich kann wieder atmen. Ich will optimistisch sein, nach vorn schauen und langsam wieder lernen was es heißt zu vertrauen.

Und diese Stadt bietet mir meines Erachtens eine gute Möglichkeit dazu. Außerdem habe ich mich bewusst entschieden nicht in einen dunklen Hafen zu ziehen, sondern mein Leben weiterhin als Zivilistin unter den Menschen zu verbringen. Tagsüber kann ja nix passieren. Oder? Oder?

Die Agentur sieht das anders und hat anfangs auch versucht zarte Kontakte zu knüpfen um mich dazu zu überreden den Schutz des Dunklen Hafens und den ihren anzunehmen. Ich weigerte mich, auch jetzt noch und ich habe das Gefühl, unter Beobachtung zu stehen. Aber wer weiß, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Avatar Bogdana Kadritskaya

Gesuchter
# Marius Dumitrescu | # 302 Jahre | # Gen-Vier-Stammesvampir

Status Ungebunden?

Gabe Freigestellt

Über den Charakter Du bist der jüngere Bruder meines verstorbenen Gefährten Valentin Aurel Dumitrescu. Dein Bruder führte euren Clan in Rumänien, in Curtea de Arges an. Der Stammesvampir war kein Kind von Traurigkeit und verdiente seine Brötchen mit Drogen-, Waffen- & Menschenhandels. Er war skrupellos, eiskalt und er ging über Leichen um seine Ziele zu erreichen.

Du hingegen… bist nicht viel anders. Zumindest wenn es darum geht, skrupellos und eiskalt zu sein geht es um die Geschäfte. Jedoch warst du nie so aggressiv und gingst nicht über Leichen um das zu erreichen was du wolltest. Du hast oft auf Diplomatie und Geschäftsverbindungen gesetzt. Dein Bruder hielt das für verschwendete Zeit und als du deine Chance gesehen hast, hast du Valentin getötet.

Ja du hörst richtig. Als dein Bruder wie ein Berserker auf mich los ist, weil ich ihm nicht zu Diensten sein wollte, schlug er mich fast tot. Aber er vergaß meine Gabe und so legte ich all meine letzte Kraft darin meine Wunden und Verletzungen auf ihn zu übertragen. Als er mitbekam was geschah, war es fast zu spät. Du kamst dazu und anstatt ihm zu helfen, deinen eigenen Bruder, sahest du deine Chance gekommen und hast Valentin enthauptet. Jetzt stand dir niemand mehr im Weg. Du konntest die Familie, den Clan und die Geschäfte so führen wie du es für richtig gehalten hattest. Nur mich wolltest du dabei nicht haben. Ich war das kaputte Spielzeug deines Bruders. Du hast mich nach Wochen der Genesung nach Boston geschickt, mir eine Wohnung und finanzielle Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Und jetzt… bist du plötzlich in Washington. Warum? Was willst du hier? Verlagerst du deine Machenschaften in die Staaten? Hast du dein Einzugsgebiet erweitert? Oder willst du einfach nur sehen was die Jahre aus mir gemacht haben? Weißt du eigentlich, das mich dein Auftauchen völlig aus der Bahn wirft! Das ist nicht fair.

Avatarwunsch Sebastian Stan

Some Information
Hintergründe zum Gesuch

I
n Bezug auf die Beiden möchte ich mich nicht auf ein Pairing festlegen. Denn Nyssa und Marius haben eine gemeinsame Vergangenheit und da sie sich nicht wirklich nahe stehen, spielen hier viele emotionale Höhen und Tiefen mit. Hass, Angst, Trauer... Doch wie sieht es bei Marius aus? Ist er ebenso nur auf ihre Gabe schlussendlich aus? Warum ist er in Washington? Hat er mittlerweile eine Gefährtin? Oder hegt er heimliche Gefühle für sie?

Ihr seht also, es soll ALLES nach Möglichkeit ausgespielt werden. Zumindest wenn ihr das wollt und nicht gleich wieder verschwindet. Ihr müsst keine Bedenken hinsichtlich von Posts oder dergleichen haben. Ich lege mehr Wert auf Qualität statt Quantität. Klar versuche auch ich täglich zu posten, aber wie das nun mal so ist, es lebe das Real Life.

Von daher freue ich mich wenn sich jemand für ihn findet und die Story der Beiden mit mir ausbaut, in der Vergangenheit schwelgt und einfach Spaß hier im RPG hat. Denn Anschluss ist mit Sicherheit gegeben.

12 Oct, 2020 15:20 31 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Nyssa




**Snow White**


Dabei seit: 29 Sep, 2020
Beiträge: 2



Name
Nyssa Samea Mitchell


Alter
68 Jahre

Beruf
Ich gehe keinem Beruf nach

Blutduft
Winterapfel mit einem Hauch Zimt

Stammesmal
hinter dem rechten Ohr, direkt am Haaransatz

Beziehungsstatus
Verwitwet

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin, Zivilistin

Gabe
Voodoopuppen Verkörperung

Steckbrief
Snowwhite

Relations
Family, Friends & Others




ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Das Gesuch ist wieder aktuell

26 Nov, 2020 11:43 25 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Tess Tess ist weiblich






Dabei seit: 21 Dec, 2020
Beiträge: 1



Name
Tess Culver

Beruf
Früher Tierärztin, heute Heilerin und Mama

Beziehungsstatus
Blutsverbunden mit Dante

Zugehörigkeit
Gefährtin




ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

Ich bin jetzt seit gefühlt 2 Wochen immer in diesem Gesuch xD

Reservierst du mir den Guten? (Nein, absolut nicht auch wegen Sebastian Stan xD )

10 Mar, 2021 20:19 55 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
Alexandra




**Over the Rainbow**


Dabei seit: 25 Feb, 2020
Beiträge: 3



Name
Alexandra "Alex" Maquire

Alter
36 Jahre

Beruf
Pilotin

Blutduft
Honig und Mandeln

Stammesmal
vorn an der linken Hüfte

Beziehungsstatus
In einer Blutsverbindung mit Kade

Zugehörigkeit
Stammesgefährtin beim Orden

Gabe
wandelnder Lügendetektor

Steckbrief
Quack der Bruchpilot

Relations
Love, Likes & Hates




ZITAT EDIT MELDEN       IP UP

*lach*
Aber gern doch. Er soll dir gehören wenn du magst großes Grinsen

_______________

10 Mar, 2021 22:52 22 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
 
NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Dawn » Archiv » Vergangenes » Gesuche » Blood is thicker than water » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH